[Rezension]

Hinter diesen Türen | Ruth Ware

Originaltitel: The Turn of the Key
Autorin: Ruth Ware
Verlag:
ET:

Dt. Titel: Hinter dieser Tür
Übersetzerin: Stefanie Ochel
Verlag: dtv
ET: 28. Dezember 2020
Mojoreads-Affiliate-Link


Leseeindruck

Gemeinsam mit Leon las ich im Oktober das eBook“Hinter diesen Türen“ von Ruth Ware als Vorab-Rezensionsexemplar. Nachdem ich bereits „Woman in Cabin 10“ von der Autorin gelesen und als sehr gut befunden habe, war ich sehr gespannt, wie mir dieser Thriller von ihr gefallen würde. Tatsächlich war ich stellenweise nur so semi von der Geschichte begeistert, doch mehr dazu in den ausführlicheren Rezensionen aus meiner und Leons Sicht.

Das sagt Annika:

 

Das sagt Leon:

 


Fazit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.