[News]

Bald hat das Warten ein Ende!

Fünf Jahre später ein Neubeginn

Nicht mehr lange dauern die Wartungsarbeiten im Hintergrund an, bevor ich diesen Blog endlich auch offiziell für die Öffentlichkeit einsehbar in Betrieb nehme. Vorher schraube ich natürlich noch an einigen Stellen etwas herum. Das richtige Theme muss gefunden werde, passende Plugins eingearbeitet werden und außerdem müssen ausgewählte Beiträge meines alten Blogs Kathrinsbooklove erfolgreich hierher wandern. Eine kleine Überarbeitung letzterer ist für so einen Neubeginn unumgänglich, weswegen auch das viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Erst daran anknüpfend kann ich meinen fast fünf Jahre alten Bücherblog Kathrinsbooklove vollends außer Betrieb nehmen und hier mit einem neuen Projekt unter einem neuen Namen den Neubeginn starten.

Im Grunde wird sich aber für all die treuen Leser nicht allzu viel ändern. Die größte Umgewöhnung wird wohl der neue Name sein. Doch aus dem fünf Jahre alten Kathrinsbooklove bin ich mittlerweile herausgewachsen. Ein erwachsenerer, breiter gefächerter und dennoch passender Name repräsentiert nun meinen Blog. Travlinbone steht vordergründig für einen Buch- und Reiseblog.  Eine weitere Änderung ist daher das Einstreuen von Reisebeiträgen zu den bisherigen Buchbeiträgen.

Zusammengefasst bedeutet das, dass der Blog persönlicher als jemals zuvor wird. Ich möchte meinen Lesern eine breit gefächerte Auswahl an Beiträgen bieten können, sodass für diverse Geschmäcker etwas dabei ist.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.